Business-Tech-Angel

Du hast eine Idee und möchtest damit gründen, dir fehlen aber noch entscheidende Komponenten wie Kapital oder technisches KnowHow? Dann können wir dir helfen, wenn du uns von deiner Person (deinem Team) und deiner Idee überzeugst. Dafür erhalten wir einen fairen Anteil an deiner Idee!

Dabei können wir nicht nur finanziell unterstützend sein, sondern wir können auch Programmierdienstleistungen mit in die Beteiligung fließen lassen. Wenn du oder dein Team alle Skills für die Geschäftsidee besitzt, aber beispielsweise die Webanwendung oder Software dazu fehlt, um erfolgreich zu sein, dann können wir zusätzlich mit Programmierdienstleistungen dienen.

Außerdem versuchen wir dir es so gut es geht unter die Arme zu greifen. Die Schnittmengen, um Synergieeffekte zu schaffen, ist mit uns an deiner Seite recht hoch. Plötzlich-Selbständig kommt dabei als Werbe- und Kommunikationsplattform ins Spiel, wenn dein Produkt / deine Dienstleistung an den Start geht. Darüber hinaus besitzen wir mittlerweile gute Kontakte und Erfahrungen in viele Richtungen.

Vor allem Ideen, im IT-Bereich (Software, Automatisierung, KI, Kommunikation), Immobilienbereich, Zukunftsbereichen, Automatisierung und im Bereich der Erneuerbare Energien sind für uns besonders interessant.

Bitte nutze unser Formular zum Erstkontakt, damit wir alle Informationen parat haben und unnötige Verwaltungsarbeit vermeiden können. Danke!

Im Rahmen der Kontaktaufnahme mit uns werden personenbezogene Daten erhoben. Welche Daten im Falle eines Kontaktformulars erhoben werden, ist aus dem jeweiligen Kontaktformular ersichtlich. Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet.
Näheres dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

Spamschutz